Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    Jaaaaaa.......am 23.09. werde ich entlassen. Groovy. Schaut euch mal das erste Posting der vorhergehenden Seite an. Das war auch von mir aus dem Dezember 2002. Krass wie schnell die Zeit vergeht oder!!!!!

  • Bin 24 und zocke seit es den Game-Boy gibt. Ein NES habe ich nie besessen, bin gleich zum SNES übergegangen. Später hab ich noch ne Playstation gekauft. Allerdings war ich weder von SNES und PSX überzeugt also hab ich alles wieder verkauft. Seit geraumer Zeit besitze ich nun einen MegaDrive, eine Dreamcast und den GameCube seit dessen Launch-Termin.

  • Ich finde auch, dass es eher Legende ist. Weiss jemand, wo der Character (außer Ninja Scroll Anime und Last Blade Videogame) noch vorkommt? Mich würde interessieren ob er irgendwo noch mehr Auftritte hat!

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    @Shin Loki ...an der BW sind eigentlich nur die ersten 3 Monate interessant. Danach bist du nur noch SKLAVE! nach meinem heutigen Stand würde ich glaube ich nicht mehr zur BW gehen. In meinem nächsten Leben entscheide ich mich dann doch eher für Zivildienst

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    Ja, bin ich noch. Als Grundi komme ich da auch nicht weg. Will ich eigentlich auch gar nicht weils mir dort sehr gut gefällt. Wenn jetzt noch 20 Tage Urlaub abgehen sinds ja auch nur noch knapp 4 Monate. *freu*

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    So, die AGA ist längst vorbei und mittlerweile befinde ich mich im 5. Dienstmonat. Mein TE-Führer aus der S3-Abteilung hat kurzerhand entschieden, dass ich Kommandeursfahrer werde. Na toll. Wieso grade ich, da ich doch sowieso den ganzen Tag völlig orientierungslos durch die Kaserne laufe :lol: Was für ein Scheiß. Naja, dafür wird mir UvD/GvD und Wache erspart.

  • wolfsoft.de | xbox+tuning

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    Also ich kann wolfsoft nur empfehlen. Hab mir damals dort meinen SS umbauen lassen. Und funktioniert hat auch alles einwandfrei.

  • saturn virtua stick

    channard - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hat jemand interesse an dem Teil? Hab einen Stick mit Verpackung abzugeben.

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    So, der erste Monat ist rum und ich hasse es wie die Pest!

  • Vielen Dank. Ist das bei der SNES Version mit dem Blut etwas anders? Oder braucht man bei der SNES Version gar nichts freizuschalten?

  • Jetzt habe ich auch mal zu dem Spiel eine Frage: habe mir letztens MK Teil 1 auf MegaDrive besorgt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Game völlig blutleer ist. Ist das korrekt? (ist die europ. Fassung), oder muss man das Blut mit einem Cheat erst freischalten?

  • Zivi / BW

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    So, übermorgen gehts für mich dann auch los. Am 02.01. trete ich meinen Grundwehrdienst in Bruchsal (ABC-Abwehr) an. Wünscht mir mal alle viel Spaß :lol:

  • 2D: 1.) Garou (DC) 2.) SF II Alpha (DC) 3.) KOF98 (DC)4.) RB Special (SS) 3D: 1.) Soul Calibur (DC) 2.) DoA 2 (DC)3.) Bloody Roar (NGC)

  • Vampire Cronicle

    channard - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Das Spiel ist eigentlich nur zum Sammeln gut. Ich habs - aber die Grafik ist m.E. für DC Verhältnisse schlecht. Wenn man die Grafik VC mit Vampire Saviour (SS) vergleicht muss man zugeben, dass es kaum grafische Unterschiede gibt.

  • Mal ne Frage: Welche Engegner haben euch zittern lassen? Oder vor welchen Endgegnern hattet ihr Respekt? Egal welche Games - einfach mal posten. Also als ich das erste mal gegen den Drachen aus Phantasy Star Online (DC) kämpfen musste hatte ich schon irgendwie Schiss. Auch vor Bowser aus Luigis Mansion (NGC) hatte ich Respekt. Aber so bekloppte Gegner wie Eggman (Sonic) hasse ich und da kloppt ich auch meistens nur wild drauf.

  • KOF2k1 DC Cover

    channard - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Zitat von "Onizuka": „Ich werde mir mal am Wochenende Zeit nehmen und mal ne Mail an Playmore schreiben :twisted: den werde ich mal meine Meinung geigen. “ Bloß nicht! Am besten man schmiert Playmore zur zeit nur Honig um den Mund. Schliesslich hoffe ich ja auch noch insgeheim auf KOF02 auf DC. Playmore muss wissen, dass sie gute Arbeit leisten - dann kommt auch bestimmt dieses Game!

  • KOF2k1 DC Cover

    channard - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Also ich finde auch, dass auf dem Cover ein wenig Äktsch fehlt. Schliesslich handelt es sich ja um KOF und nicht um Hello Kitty

  • DOCH! Es gibt einen SC2 Automaten in Deutschland. Und zwar direkt vor meiner Haustüre: In Mainz, Große Bleiche. Dort hab ich selbst schon gezockt...und was das mit dem Grafikvergleich zu SC1 angeht: Es stimmt. Die Grafik ist nicht wirklich besser.

  • IKARUGA!

    channard - - Offtopic

    Beitrag

    Specter, ja poste mal nen Link. Wäre auch an dem Soundtrack interessiert. 100 Euro. Da haben die dich ja ganz schön über den Tisch geszogen. Wer gibt denn für Ikaruga 100 Euro aus wenns man bei OtakuMW für 69 Euro bekommt?

  • Na das klingt doch wunderbar! Jetzt muß ich nur noch wissen WANN das Spiel erscheint (jap./US/Europ.) und dann bin ich happy